Freikirche Rudolstadt

Wir sind...

Evangelisch

weil das Evangelium, also die Gute Nachricht von Jesus Christus, dem Retter der Welt, die Grundlage unseres Glaubens ist.

Freikirchlich

weil Mitgliedschaft und Glaube bei uns eine freie Entscheidung sind und wir die Trennung von Staat und Kirche befürworten.

Gemeinde

weil es einfach schöner ist, miteinander zu feiern, füreinander da zu sein und voneinander lernen zu können.

Hier kannst du mehr erfahren

Auf der Seite der Baptisten kannst du genauer nachlesen, was uns ausmacht.

Unsere Geschichte

Es begab sich einst vor langer Zeit an einem Ort namens Rudolstadt…

Nunc elementum porta tempus. In gravida nisi at dui eleifend lobortis. Vestibulum lobortis, leo at laoreet ornare, ante lectus commodo nisl, varius pellentesque velit justo eget purus.  Aliquam tortor massa, elementum at tellus.