Du machst einen Unterschied

Die EFG Rudolstadt wird nicht durch Kirchensteuern oder andere staatliche Zuwendungen finanziert, sondern wird allein durch freiwillige Spenden getragen. Denn Trennung von Staat und Kirche ist uns als Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde wichtig, denn wir wollen in unseren Handlungen frei sein wie es unser Name schon ausdrückt: Freikirchlich.
Wenn Du Dich finanziell beteiligen willst, freuen wir uns über eine Überweisung oder einen Dauerauftrag auf das unten genannte Konto.

Konto der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Rudolstadt K.d.ö.R.
IBAN: DE 75 8309 4454 0040 7749 04
BIC: GENODEF1RUJ  (wird nur bei Auslandszahlungen benötigt)

Wenn Du uns Deine Postanschrift mitteilst, übersenden wir zu Beginn des neuen Jahres für das vergangene Jahr eine Spendenbescheinigung, die Du bei Deiner Einkommenssteuererklärung berücksichtigen kannst. 

Wir danken ganz herzlich für jede Spende.